Zurück zu Unsere Tierschutz-Partner

VINCENZO

Mein Name ist VINCENZO, ich lebe mit meinen beiden Kindern und meiner Frau südlich von Neapel. Da das Elend der Katzen bei uns besonders groß ist, stehe ich jeden Morgen um 3 Uhr auf, um die ca. 300 Katzen an den diversen Futterstellen zu füttern, die ich für sie eingerichtet habe. Kommen neue Katzen hinzu, bringe ich sie zur Kastration in die Klinik zu Dorothea Friz im Norden Neapels und anschließend wieder zurück zu ihrer Katzenkolonie, wo ich sie eingefangen habe. 

 

VINZCENZO beim Futterkauf

VINZENZO beim Füttern

 

Die Kosten für die Betreuung der Straßenkatzen „fressen“ fast ein Viertel meines Gehalts auf! Ich bekomme von Animal Respect e.V. monatlich Futtergeld, was mir hilft über die Runden zu kommen. Herzlichen Dank dafür!

 

VINCENZO, Januar 2019

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.animal-respect.com/projekte/unsere-tierschutz-projekte/vincenzo-suedlich-von-neapel/