Zurück zu Spenden

Das Schicksal von BELLA & BAMBAM

Die beiden jungen französischen Bulldoggen brauchen EURE Hilfe! 🚨

Liebe Bully-Freunde,

MENA und Maurilio, unsere Projektpartner in Pompei, haben zwei französische Bulldoggen gerettet, die unter schrecklichen Bedingungen bei einem Züchter lebten und der sie ihnen anbot. Beide Schwestern haben schon einmal Welpen bekommen und sind nicht mehr wirtschaftlich für den Züchter. Mehr wollte er nicht preisgeben.

Diese beiden tapferen Seelen sind nur 1 Jahr alt und befinden sich derzeit in einem schlechten gesundheitlichen und mentalen Zustand. Sie sind abgemagert, leiden an Durchfall und zeigen Anzeichen von Vernachlässigung. 

BELLA und BAMBAMs Retter sind fest entschlossen, den beiden Bully-Mädchen zu helfen und für sie 4ever Homes voller Liebe und Fürsorge zu finden. Aber sie brauchen EURE Hilfe!

Was wird benötigt?

  • Bluttests, um ihren gesundheitlichen Zustand zu überprüfen und festzustellen, ob sie an versteckten Krankheiten oder Mangelerscheinungen leiden.
  • Kotanalysen, um die Ursache ihres Durchfalls zu finden und entsprechend behandeln zu können.
  • Diätfutter Magen/Darm
  • Kastrationen, um sicherzustellen, dass sie nicht zur Fortpflanzung missbraucht werden und um zukünftige gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Wie könnt IHR helfen?

MENA und MAURILIO brauchen dringend Spenden in Höhe von insgesamt 500 €, um die oben genannten medizinischen Tests und Behandlungen zu finanzieren. Jeder Betrag hilft und bringt BELLA & BAMBAM einem glücklichen und gesunden Leben einen Schritt näher.

Über Gooding (inklusive Spendenbescheinigung):

https://www.gooding.de/donation/animal-respect-e-v-22517

Über unser Spendenkonto:

Animal Respect e.V.
IBAN | DE24 7009 1500 0001 5132 81
BIC | GENODEF1DCA 
Verwendungszweck: „BELLA & BAMBAM“

Über Paypal:

c.ullrich@animal-respect.com
Verwendungszweck: „BELLA & BAMBAM

 

Gutes tun ist leichter, wenn VIELE helfen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.animal-respect.com/spenden/bella-und-bambam/